Verdienstprojekte

Hier werden nach und nach die fertigen Projekte bekannt gegeben.
Viele Verdienstprojekte sind schon fertig. Diese müssen nur noch
etwas verändert werden und Online gestellt werden.

Das haben wir nicht erwartet, als wir mit diesem Projekt begonnen haben. Wir haben fast 500 Videos und zahlreiche Kurse zum Thema „Geld verdienen im Internet“ eingekauft. Über 65 Infoprodukte, die für 50 Euro bis 2000 Euro verkauft werden können als Reseller mit 100 % Gewinn. Diese werden z.Z. in Werbefunnels getestet und für die Automation vorbereitet. Hinzu kommen Resellerrechte zu 100% für diverse Software. Dieses wird in den nächsten Monaten alles automatisiert.

In der jetzigen Aufbauphase bis die begrenzte Mitgliederzahl erreicht ist, achten wir darauf, das das Verhältnis zu den Mitgliedern und Verdienstprojekten ausgeglichen ist. Wenn in Zukunft die vorgesehene Zahl an Mitgliedern erreicht ist, werden auch die Auszahlungen sich erheblich steigern.

Unser Bestreben für dieses Jahr: Da ich bisher alleine mit einer Hilfe und mit externer Dienstleistern zusammengearbeitet habe, ist mein Bestreben zum Ende diese Jahres die ersten Projektmitarbeiter zu beschäftigen. Dafür ist es aber notwendig, das mehr Mitglieder hinzukommen. Außerdem wird das lang ersehnte Partnerprogramm kommen.  Weiterhin habe ich mich mit bekannte Marketern in Deutschland zusammengeschlossen um dort weitere Unterstützung zu erhalten. Es geht weiter aufwärts. Aber alles mit Geduld und Professionalität.

Wichtig: Die Projektlinks werden ab November 2020 nach und nach hineingestellt. ( z.Z. Überarbeitung dieser Seite )


Zur Übersicht

Weiter…

Copyright Text and Footer Links

>